Unsere "Casa Rimbaudi" 

liegt an der Blumenriviera in der Nähe des Seebades Imperia. Das Haus geht ursprünglich auf einen alten Sarazenenturm zurück. Daraus ist im Laufe der Jahrhunderte ein ligurisches Dorfhaus entstanden, das in den vergangenen Jahren von Grund auf renoviert wurde. Das Natursteinhaus ist in eine Gruppe von fünf, sechs Häusern eingebettet und ist umgeben von Olivenhainen. Der Blick geht hinaus aufs Meer, das Tal von Dolcedo und die umliegenden Bergketten. 
Die Casa Rimbaudi ist für uns ein zweites Zuhause. Wir haben sie nach unserem Geschmack liebevoll eingerichtet. Da wir gerne lesen, gibt es in den Regalen eine ganze Reihe von Büchern - sie sind auch für unsere Gäste gedacht. 

Die Wohnung ist für vier Personen geeignet und besteht aus den oberen beiden Stockwerken des Hauses, die nur zusammen gemietet werden können (insgesamt circa 75 qm plus Dachterrasse 25 qm).